lacrimosus - @ myblog.de



Startseite
Über...
Archiv
Freunde
Musik
Gästebuch
Kontakt






powered by
myblog.de





Buß- und Bet-Tag

Heute ist bei uns ein Feiertag gewesen. Nja...

Ich hab lange geschlafen und nach dem Aufstehen geduscht. Ab dann hab ich nur gebügelt, bis es Mittag gab. Danach noch ein wenig und dann hat mich (zum Glück) Micha abgeholt. Wir sind bis zu ihm gelaufen und haben dann Mathe gemacht. War echt toll. Und angenehm. Nicht so stressig und chaotisch wie hier daheim.

Naja. Er hat mich heimgebracht und dann Carolin mitgenommen, da sie mit ins Malzhaus wollte. Unterwegs holen sie Rene noch ab und Viky. Maik kommt nicht, weil er so geschafft ist vom Malern. Aber eigentlich wissen sie noch gar nicht, ob das Malzhaus heute offen hat, da ja Feiertag ist.

Und ich werde dann Englisch machen und später noch ein bissl vorm PC hängen und Musik hören. Hab ja eh nichts zu tun.

Oder vielleicht geh ich dann doch schon schläfen? *grübel*

Nja egal. Ich freu mich schon auf Morgen und auf Freitag... Wochenende... ein Lichtblick am Ende der beschissenen Woche.

Alles Liebe von mir

22.11.06 20:05


Lacrima?

Oh man hab ich große Lust mir ein Messer zu suchen... Aber unsre sind alle so ähm... nicht so scharf? Außer das Brotmesser... aber naja <.<

Noch schaizer konnte der Tag ja nicht werden... Zum Glück bin ich morgen bei Micha...

Wie mich das alles ankotzt... Diese ganze Schaize die sich Leben nennt...

Aber was bringt es, wenn ich hier rumjammere. Davon wirds nicht besser...

Nacht...

21.11.06 21:11


Aller Anfang ist schwer...

So... mein erster Block und ich fitz mich hier durch. Ist nicht so einfach, wie es scheint, aber ich schaff das schon :P

Heute war es in der Schule mal wieder so langweilig, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, ein ganzes Blatt vorn und hinten abzuschreiben (Biologie, jede Menge Skizzen und so...)

Mathe und Geschichte hab ich ne 2 bekommen. Freude über Freude.

Naja, eigentlich lässt es mich kalt. Aber gute Noten sind doch sehr vorteilhaft.

Das wars erstmal für heute glaub ich. Mach erstmal ein bissl weiter.

Ciao

21.11.06 15:47



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!